Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Oskar van T. Olde Mulder
 

Oskar van T. Olde Mulder 

Lebensnummer:

LN 302026020199

Geburtsdatum:

10.04.1999

Rasse:

Original-Shetlandpony

Farbe:

Fuchs

Anerkannt:

Bayern

Stockmaß:

98 cm

Züchter:

Niederlande

Leistungsprüfung:

 7.05

Eigentümer:

Gudrun +Heidi Kremser, Westendorf

 

 

 

 Beschreibung:

Oskar hat auf der internationalen Ponyschau in Belgien einen hervorragenden 3. Platz belegt. Seine Nachzucht zeichnet sich aus durch viel Bewegung, sehr gute Gesichterund einen ausgesprochen liebenswerten Charakter.
Deckbedingungen: auf Anfrage  

Oskar van T. Olde Mulder

Golden Box van de Wegdam

Parlington Pimpernell

Sedgehill Pickles

Parlington Caramel

Oriana

Karel van Armina

Irayne

Fleurtje van de Wijzend

Arno van Stal T. Hurkske

Kismet van Bunswaard

Terry van Stal Hurkske

Bonny van de Horstinksteeg

Mieschel van de Valendries

Susanne van de Horstinksteeg

 

Hengsthalter:

 
Name: Gudrun + Heidi Kremser
Anschrift: Birkenweg 2, 87679 Westendorf
Station:
Telefon:
Gottfried Felsl, Fischbachau
08028/90530
Handy:  
E-Mail:  
Homepage:  
zurück
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!