Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Daan van de Bekkenkamp
 

Prämienhengst Daan van de Bekkenkamp

Daan van de Bekkenkamp bei der Körung 2012 in München-Riem

 *13. 04.2010
gekört am 07.10.2012 in München-Riem
Prämien- und Siegerhengst
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 101 cm  Röhrbein: 15 cm
Züchter: Jan Kevelam. NL Holten
Stal de Bekkenkamp 

 Film der Körung
 

 
Daan van de Bekkenkamp
Fuchs
101 cm

Sander van de Provincialeweg
Fuchs
97 cm

Harvey van Stal de Veldmaat
Fuchs

Adam van Spuitjesdom

Daphne van Stal de Veldmaat

Estella van de Provincialeweg
Fuchs

Kismet van Bunswaard

Samira van Empel 

Wilma van de Bekkenkamp
Fuchs
104 cm   

Prins van de Bekkenkamp
Fuchs

Atleet van Zandkamp 

Lea van de Menger
Monique van Kampsestraat
Fuchs

Excellent van de Uitweg 

Hilde van Veldzicht 


Beschreibung;
Sehr überzeugender Shetland Pony Hengst mit korrektem Fundament und gutem Kaliber. Daan zeigte sich im Trab sehr elastisch und leichtfüßig. Der Schritt war fleißig, sehr taktsicher und raumgreifend. Ein insgesamt in allen Punkten reeller und gut entwickelter Hengst. Siegerhengst der Herbstkörung 2012.
(Quelle: HP des bay. ZV f. Kleinpferde u. Ponys)

Hengsthalter:

 
Name: Günther Schmid
Anschrift: Weißenkirchen 3, 85111 Adelschlag
Telefon: 08421-4895
 Handy: 01522-7375464 
 e-Mail: isaron@gmx.de 
 Homepage: Ponyzucht Isaron 
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!