Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Jackomo von Buchberg
 

Jackomo von Buchberg

Lebensnummer: DE 410100526807 Geburtsdatum: 23.04.2007
Rasse: Dt. Partbred-Shetlandpony zugelassen auch für Dt. Classic Ponys Farbe: Rappe
Anerkannt: Bayern Stockmaß: 101 cm
Züchter: Bettina Bauer + Xaver Buchner, Buchberg Leistungsprüfung:  7,93
 Leistungshengst
Eigentümer: Günther Schmid Weißenkirchen    Prämienhengst 
.
Der fliegende Jackomo von Buchberg

Beschreibung:

Jackomo von Buchberg wurde im Herbst 2009 in München-Riem gekört mit der Durchschnittsnote 8,57, wobei er im Rasse- / Geschlechtstyp, im Trab, Schritt und im Gesamteindruck jeweils die Note 9 erhielt. Er war bester Hengst der Shetlandsektionen und wurde zum Reservesieger der Ponykörung 2009 ernannt. Er würde zum Prämienhengst gekürt und das Gestüt Buchberg (Züchter) wurde mit der FN-Medaille in Silber dafür ausgezeichnet.
Im Körprotokoll wurde er wie folgt beschrieben: Sehr ausdrucksvoller und ansprechender Hengst, sehr gute Linien, Oberlinie sehr harmonisch, sehr gelassener und ergiebiger Schritt, im Trab viel Elastizität und Leichtfüßigkeit, mit ansprechender Mechanik und guter Schulterfreiheit, gesprungener und taktreiner Galopp, noch mehr bergauf erwünscht, auffälliger Hengst mit sehr guten Points.
Jackomo ist sowohl für Deutsche Partbred Shetlandponys als auch für Deutsche Classic Ponys zugelassen.
Am 12.10.2011 gewann Jackomo die Lesitungsprüfung in München-Riem mit der Note von 7,93.

Deckbedingungen: auf Anfrage

Jackomo von Buchberg
Rappe
101 cm

Jamil von Moritzberg
Rappwindfarben
109 cm

Jo-Jo
Windfarben

Jiggs

Bella

Rosmary vom Heidehof
Windfarben

Birko

Rapsodie

Sternschnuppe von Buchberg
Palomino
100 cm   

Peagasus von Moritzberg
Fuchs

Puschkin

Blanca

Kirchweihtals Schneewittchen
Palomino

Elitehengst
Jupiter

Staatsprämienstute
Sibille von Bairawies

Hengsthalter:

 
Name: Günther Schmid
Anschrift: Weißenkirchen 3, 85111 Adelschlag
Telefon: 08421-4895
 Handy: 01522-7375464 
 e-Mail: isaron@gmx.de 
 Homepage: Ponyzucht Isaron 
zurück
 
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!