Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  ShettyzuchtMayer
 

Original-Shetlandpony-Ponyzucht Karl Mayer

Jahrelange Zuchtstätte von reingezogenen Shetlandponys im oberbayerischen Pfaffenwinkel. Mehrere Deckhengste sowie Zuchtstuten mit besten Abstammungen. Große Zuchtschauerfolge bestätigen die jahrzehntelange Züchtererfahrung.
Zeitweise qualitätvolle Nachzucht zu verkaufen.

Die Zuchthengste

Bubba, Züchter, Erika und Lorenz Rosskopf, Besitzer Karl Mayer, süddeutsch gekört 2005 in Alsfeld Der Original-Shetland-Hengst Goldtaler von Georg gewann die Hengstleistungsprüfung 2007 in München:Riem.  

Bubba 
Süddeutsch gekörter Prämienhengst
.

Goldtaler 
Bester leistungsgeprüfter
Shetlandpony-Hengst in München-Riem 2007

 

Zuchtstuten
Nadja (Staatsprämienstute) sowie weitere folgen.
 
Zuchtschauerfolge 2007

Goldtaler war bester Shetlandpony-Hengst der Hengstleistungsprüfung München-Riem.
Bubba wurde Siegerhengst der Original Shetlandponys beim Süddeutschen Shetty-Tag in Gennachhausen.
Stutfohlen Nelly wurde Rassesieger beim Schwäbischen Fohlenchampionat in Gerbishofen.

Aus der Zucht von Karl Mayer stammt auch Natasha (Jarno van der Kosterweide x Randy), die Gesamtsiegerstute der Staatsprämienstutenschau 2005.

Gesamtsiegerstute der Schau Natasha, BesitzerJosef Haggenmüller

Gesamtsiegerstute Natasha mit ihrem Besitzer Josef Hagenmüller


Fohlen 2008

Natalie v. Bubba

Bretana v. Bubba



Auf der Frühjahrskörung 2009 wurde in München-Riem der Originalhengst Brinzi
 v. Bubba a.d. Staatsprämienstute Natascha v. Niccolo gekört, er wurde mit dem 
Prädikat Prämienhengst ausgezeichnet und zum Reservesiegerhengst der Körung
 gekürt.

Fohlen 2009

Goldprämienfohlen
Nancy

Original, *02.04.09, Stute
v. Bubba
a.d. SP Nadja
v. Ibikus
Goldprämienfohlen
Benito

Original, *10.05.09, Hengst
v. Bubba
a.d. SP Natascha
v. Ibikus
Prämienfohlen
Gustl
Original, *02.05.09, Hengst
v. Goldtaler
a.d. Maxima
v.
Prämienfohlen
Mareike

Original, *24.04.09, Stute
v. Bubba
a.d. Maxi
v. Benni

Zuchterfolge 2009

 
Staatsprämienstuten-
Anwartschaft 

Nina 
  
18.04.2006
V: Bubba
M: Nadja
MV: Ibikus
Prämienstuten-Anwartschaft
Mette-Marit
24.04.2006
V: Benston Fergus
M: Maxi
MV:  Benni
 

Fohlen 2010

 
Goldprämienfohlen
Shetland Original
02.04.10,
Fuchsschecke, Stute
V: Big Boy
M: Nina
MV: Bubba
Prämienfohlen
Shetland Original
05.04.10,
Fuchsschecke, Hengst
V: Big Boy
M: Mette Marit
MV: Benston Fergus
 
Prämienfohlen
Shetland Original
19.05.10,
Fuchsschecke, Hengst
V: Big Boy
M: Maxima
MV:
Goldprämienfohlen
Shetland Original
08.05.10,
Fuchsschecke, Stute
V: Big Boy
M: Maxi
MV: Benni
Goldprämienfohlen
Shetland Original
12.05.10,
Dunkelbraun, Hengst
V: Big Boy
M: Natascha
MV: Ibikus

Zuchterfolge 2010

   
Staatsprämienstuten-
Anwartschaft
Endring
Nelly

Shetland - Original
*31.03.2007
V: Bubba
M: SP Nadja
MV: Ibikus
   

Fohlen 2011

Goldprämienfohlen
Grandy
Shetland Original
10.06.11, Hengst
Fuchs
V: Georg   
M: Nelly   
MV: Bubba
Goldprämienfohlen
Boris
Shetland Original 
2011, Hengst
Rappe

V: Bubba   
M: Natasha 
MV: Ibikus
Prämienfohlen
Girgl
Shetland Original   
08.05.11
, Hengst
Fuchsschecke
V: Georg   
M: Nina   
MV: Bubba 

Zuchterfolge 2011

 
Staatsprämienstuten-Anwartschaft
Natalie

Shetland Original
Geb: 21.05.2008
V: PH Bubba
M: SP Natascha
MV: PH Ibikus
verkauft an
Gestüt Isaron
bayerisch gekört
Gustl

Shetland Original
02.05.09
Fuchsschecke
V: Goldtaler
M: Maxima
MV: Romano

Film
 

Karl Mayer
Hofmarkstr. 36
82398 Polling
Tel.: 0881 – 74 92


 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!