Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Körungen 2010
 


Der Original Mini Shetlandhengst Liscombepark Tobias wird Sieger und der Deutsche Partbred Shetlandhengst Isarons Rock'n Roll wird Reservesieger der bayerischen Ponyherbstkörung 2010 in München-Riem
. 



Die gekörten und anerkannten Hengste

Isarons Rock'n Roll, ein deutscher Partbred Shetlandhengst, Reservesieger bei der Ponykörung in München-Riem 2010
Siegerhengst + Prämienhengst
Liscombepark Tobias

Mini Original Shetland
B: Stefan Elmer, Chieming
Film
Reservesiegerhengst + Prämienhengst
Isarons Rock'n Roll
Deutsches Partbred Shetland
Z+B: Günther Schmid, Weißenkirchen
Film


 
Prämienhengst
Elmhorst Fuzzy

Mini Original Shetland
Z: Stefan Elmer, Chieming
B: Rudolf Pichelmeier
Waldkraiburg
Film
Prämienhengst
Underbird van de Pollen

Mini Original Shetland
Z: Niederlande
B: Helga Stadler
Angerskirchen
 
Urswick Prince
Mini Original Shetland
Z: England
B: Fam. Krutzenbichler
Grabenstätt
Film
Karuso of Baltic Sea
Original Shetland
Z: Fam. Kölling, Flensburg
B: Melanie Bensch
Eckersdorf
Gaya
Mini Original Shetland
Z: Bernd Moeller, Kattendorf
B: Nicole Gerlich
Geisenfeld
Betolli vom Borkenbrink
Deutsches Partbred Shetland
Z: Fam. Wilms, Dülmen
B: Sebastian Gonzalvo
Weidenberg
.
Brendan
Deutsches Classic Pony
Z: Werner Firsching
Grettstadt
B: Gerhard Kotzmann
Dettelbach
Farbenfrohs Filippo
Deutsches Classic Pony
Z+B: Artur Nieberle
Kaufbeuren

Film

Fotos: AvC

Körergebnis
 

Körkatalog


 Ein Bericht folgt umgehend!
Die Videos von den neu gekörten Hengsten wurden nach Rücksprache mit den Hengstbesitzern auf unsere Homepage gestellt. Leider stehen uns nicht für alle Hengste Videos zur Verfügung!

.



Süddeutsche Ponyhengstkörung
am 2. Oktober 2010 in Alsfeld
.


Kronprinz
Deutscher Classic Ponyhengst
Z+B: Werner Firsching, Grettstadt 

 

Körergebnis

Körkatalog

Bericht

Bericht des hessischen Zuchtleiters Florian Solle

.



Fünf Original Mini Shetlandhengste
in Bayern neu gekört!

 
 
Altobelli van Stal Brammelo
*2007, STM 77 cm
V: Sander van de Hoefslag
MV: Kiliam van Dennehove
B: Stephan Elmer, Chieming
Buxted Empire
STM 84 cm
V: Tawna Morse
MV: Brandon Alexander
B: Hupert Jürgens, Traunstein
 
Cranford Passarel
STM 84 cm
V: Cranford Bonchance
MV: Barflat Slider
B: Stephan Elmer, Chieming
Merrylees High Flyer
STM 84 cm
V: Bogs Lord Mack
MV: South Sanks Jackanapes
B: Stephan Elmer, Chieming
Merrylees Moonracker
STM 83 cm
V: South Sands Airborn
MV: Handfu of Berry
B: Stephan Elmer, Chieming
Fotos(2): AvC

Bei einer Hofkörung anfangs Mai 2010 hat die Körkomission des Bayerischen Zuchtverbandes in Chieming fünf Mini-Originalhengste gekört und ins bayerische Hengstbuch eingetragen.

Herzliche Gratulation den Besitzern!
 

 
Farbenfrohs Firlefanz wird Siegerhengst der bayerischen Frühjahrskörung 2010
 


Der Deutsche Partbred Shetlandhengst Farbenfrohs Firlefanz von Fürst Farbenfroh wird Siegerhengst der bayerischen Frühjahrskörung 2010. Im Trab erhielt er die Traumnote 10, die noch auf keiner Ponykörung in Bayern vergeben wurde. Züchter und Besitzer dieses bewegungsstarken Hengstes ist Artur Nieberle aus Kaufbeuren.
 
Hier ein kurzes Video vom Siegerhengst!

Die gekörten und anerkannten Hengste

 
Sieger u. Prämienhengst
Farbenfrohs Firlefanz
Partbred Shetland
*22.04.07, Braunfalbe
V: Fürst Farbenfroh
M: SP Nina
MV: Jupiter
Z+B: Artur Nieberle, Kaufbeuren
Reservesieger u. Prämienhengst
Gentleman-Fruit
Original Shetland
*08.02.07, Fuchs
V: Georg
M: E/Z Laila
MV: Iltis
Z+B: Anton Schaubmair, Kaltental
 

Asti Spumante
Partbred Shetland
*16.05.06, Brauntiger
V: Aragon
M: SP Lucka Lady
MV: PRH Admiral
Z: Karl-Heinz Engel, Garbsen
B: Artur Nieberle
Kaufbeuren
Klabautermann vom Vossbarg
Original Shetland Mini
*06.05.99, Fuchsschecke
V: Kermit van Tyeslemore
M: Branka
MV: Pauli
Z: Dieter+Heidi Knerr
Friedrichsgraben
B: Karl Brandl, Kössnach
Winston vom Fliederhof
Original Shetland Mini
*21.04.07, Dunkelbraunfalbe
V: Weshley van Stal Nederkoorn
M: Opal
MV: Kerwell B.A.
Z: Stefan Schurmann, Vellahn
B: Hubert Jürgens
Traunstein








.

Herzliche Gratulation!
Fotos: AVC (4), G.Schmid (2)
 
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!