Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Shetlandfohlen 2013
 
 
Das Edelweiß ist das Brandzeichen des Bayerischen Zuchtverbandes für Kleinpferde. Die bayerischen Top Ten der Fohlen 2013 der verschiedenen Shetlandsektionen Das Edelweiß ist das Brandzeichen des Bayerischen Zuchtverbandes für Kleinpferde.
   
Bei der Züchterversammlung des bayerischen Zuchtverbandes in Karlskron am 16.03.2014 wurden von unserer Zuchleiterin Claudia Sirzisko auch die Top-Ten-Fohlen vorgestellt.

Die Top Ten der bayerischen Shetlandfohlen Original 
 
Rang Fohlen Vater Mutter
Muttervater
Züchter Note
1
 Joslehof Kopernikus
Karino Loreley
v. St. Moritz
Gestüt Joslehof 8,2
Goldprämie
2 Isarons Kir Royal, 4 Wochen alt.
Isarons Kir Royal
Kronprinz van de Niederlanden Whiteside Feline
v. Bennie von der Ponylust
Gestüt Isaron 8,1
Goldprämie
2
Cascada vom Simssee
Bennie Carmen
v. Luxus
Gestüt Simssee 8,1
Goldprämie
2
Tiefenbachs Bordolino
Bubba Maxi
v. Berni
Gestüt Tiefenbach 8,1
Goldprämie
5 Josy  Playboy Juliane
v. Whymper
  8,0
Goldprämie
5 Mandy Bubblegum Farbenfrohs Miss Marble
v. Daco v.st. Verosa
Franz Wappmannsberger, Egglham  8,0
Goldprämie
5 Naomi Bubblegum Farbenfrohs Nutella
v. Daco v.st. Verosa
Franz Wappmannsberger, Egglham  8,0
Goldprämie
5 Orka vom Königswinkel Mylord Okamara Queen vom Glyxwinkel
v. Farmers Friend 
 Lena Kotz, Schober 8,0
Goldprämie
9 Zeholfings Arianna Gero Ariella
v. Mylord
Franz Windecker, Zeholfing  7,9
Fohlenprämie
10 Joslehofs Galileo Georg Lorett
v. St. Moritz
Gestüt Joslehof 7,8
Fohlenprämie
10
Tiefenbachs Madeleine
Goldtaler Maxima
v. Romano
Gestüt Tiefenbach 7,8
Fohlenprämie

Die Top Ten der bayerischen Mini-Shetlandfohlen Original

Rang Fohlen Vater Mutter
Muttervater
Züchter Note
1

Elmhorst Selina
Benjamin van Stal Ankeveen  Hermits Serena
v. Skyrade Stroller 
Gestüt Elmhorst 9,0
Goldprämie
2
Elmhorst Irish Coffee
 Hermits Inca Gold Zatrizia van Bromishet  Gestüt Elmhorst 8,8
Goldprämie
3
Chiemings Davidoff
Liscombeparc Mr. Darcy   Romany Koola
v. Romany Paco
Gestüt Chieming 8,3
Goldprämie
3
Elmhorst Iron Man
 Hermits Inca Gold Candy vom Apfelberg
v. Elvin 
Gestüt Elmhorst 8,3
Goldprämie
3
Bayerns Milva
 Elmhorst Fitschi Athelney Milkshake
v. Darwin Hugo 
Gestüt Bayern 8,3
Goldprämie
3 Lannaki Olympic Fire of Bavarian Sea Parlington Power   Lizette van de Voetakker
v. Olli van de Eikenwal
 Gestüt of Bavarian Sea 8,3
Goldprämie
7
Chiemings Blue Eye
Liscombeparc Mr. Darcy    Bathida vom Fliederhof
v. Brilliant von Soestblick
Gestüt Chieming  8,2
Goldprämie
7
Nestor vom Ludwigshof
Navy van Stal Zandhoeve  Hera von Repgow
v. Sir Paul 
 Gestüt Ludwigshof 8,2
Goldprämie
7
Elmhorst Yambalaya
Hermits Inca Gold  Yellow Rose van Spuitjesdom
v. Morjoy Nickel 
 Gestüt Elmhorst 8,2
Goldprämie
10
Rabeins Fred Feuerstein
Elmhorst Fuzzy  Messina v. Ellenbrook
v. Southfieldgate Goldrush 
Gestüt Rabein 8,0
Goldprämie
10
Bayerns Ferdinand
 Elmhorst Fitschi Bayerns Viktoria
v. Navy van Stal Zandhoeve 
Gestüt Bayern 8,0
Goldprämie
10
Elpasso vom Wolfachtal
 Buxted Empire Vanacha van t'Terp
v. Nander van Kairos 
Gestüt Wolfachtal 8,0
Goldprämie
10         8,0
Goldprämie

Die Fohlen der anderen Sektionen folgen in Kürze.  Siehe auch Classicfohlen 2013 .

Liebe Züchter, es wäre schön, wenn Sie uns von Ihren prämierten Fohlen Bilder zur Verfügung stellen könnten. Bitte mailen Sie diese an shettys-aus-bayern@gmx.de!
 

Weitere Auswertungen der bayerischen Shettyzucht unter Zuchtstatistik 2013 
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!