Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Dominik Appel 
Homepage:http://www.bio-abc.org
Zeit:26.03.2012 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Pferdestarke Bilder und tolle Kurzberichte!

Allerbesten Gruß

D. Appel

Name:Heidi Müllers 
E-Mail:pferdehofbischoftshuetteyahoo.de
Homepage:http://repage5.de/member/welshponygestuet-vanroycs/index.html
Zeit:05.02.2012 um 12:09 (UTC)
Nachricht:
Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers

Name:Ponyflohmarktteam 
Homepage:http://ponyfreunde.forumieren.com/
Zeit:26.01.2012 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Hallo

Besucht uns doch mal

Lg

Name:Marcus Hansen 
E-Mail:marcus.hansen754yahoo.de
Homepage:http://www.muenchen-entdecken.org
Zeit:23.01.2012 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Bis vor Kurzem kannte ich diese Tiere noch nicht mal und jetzt habe ich ein Shetty bei meinem Onkel untergebracht. Danke für die tollen Ponys und die ausführliche Beratung - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

M. Hansen

Name:mila
E-Mail:mila.s.freenet.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2011 um 09:18 (UTC)
Nachricht:ich suche nach einem shetty, dass schon eingeritten ist
ein schecke wäre am besten.
bitte meldet euch

Name:Katja Bestler
E-Mail:suleikababyfreenet.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2011 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Volltiger-Mini-Shetty. Gerne auch Absetzer. Bitte Angebote mit Foto an: suleikababy@freenet.de Vielen Dank

Name:Veronika Koslowski
E-Mail:Abajoueweb.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2011 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Moin,

super Seite, so viele Aktionen mit den Shetlands gibt es bei uns im hohen Norden Schleswig-Holsteins nicht, schade.
Ich fahre meinen Schecken auch (mit einer Gig), suche allerdings ein Trainingssulky, wie hier auf den Bildern der Ponyrennen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woher die Ponybesitzer diese beziehen???

Vielen Dank
Veronika

Name:Erika Roßkopf 
E-Mail:erika.rosskopfweb.de
Homepage:http://www.rosskopf-shettys.de.tl
Zeit:02.10.2011 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Glückwunsch zum süddeutsch gekörten Isarons Bingo. Nun hat unser Bobo seinen ersten gekörten Sohn.
Viele Grüße aus Warching
Erika Roßkopf

Name:Margrit Baumgärtner
E-Mail:margritbaumgaertnerweb.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2011 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das ist ja wirklich eine besonders nette HP---viele Grüße an alle Shetti-Fans !
Margrit Baumgärtner ("Im Takt der Hufe"-PFERDEPOESIE)
(www.tiergeschichten.de)

Name:lili 
E-Mail:nicole123455freenet.de
Homepage:http://www.lilis_tiere.mx35.de
Zeit:03.07.2011 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo,
richtig tolle Seite gefällt mir richtig gut. Total Süße Minishetlandponys meine Freundin hat auch welche. Habe auch eine Homepage würde mich sehr freuen wend ihr mir ein Gästebuch Eintrag machen würde weil mein Gästebuch verhungert. Wenn ihr noch ein schönes Bild von eurem Tier habt pinnt sie mir bitte an meine Pinnwand. Vielen lieben dank
eure Lili mit den Tieren

 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!