Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Oregon van Stal Anja
 

 Oregon van Stal Anja

Lebensnummer: PH 026023199 Geburtsdatum: 1999
Rasse: Partbred-Shetlandpony Farbe: Fuchstiger
Anerkannt: Bayern Stockmaß: 92 cm
Züchter: Annie Jans, Holland Leistungsprüfung: 7.05
Eigentümer: Markus Brielmeier    Verbleib unbekannt 

 Oregon van Stal Anja, Besitzer Sylvia Zwickl

 Beschreibung:

Oregon war bereits in den Niederlanden gekört und hat 2004 die Leistungsprüfung München-Riem mit Bravour bestanden.
Seine Mutter Moonlight (Ster) war 1996 nationaler Jugendchampion und 1998 Reservesieger der nationalen niederländischen Schau, ihr Vater Rayo ist als keur preferent prestige ausgezeichnet.
Sein Vater Mithril, ebenfalls ein keur preferent prestige Hengst, wurde ebenfalls nationaler niederländischer Champion und brachte bereits 3 gekörte Söhne.

Deckbedingungen: auf Anfrage  

Oregon van Stal Anja

Wantsley Mithril

Wantsley Ariel

Wantsley Iago

Feather of Weatherden

Wantsley Garland

Danesbouroughs Elfin Glory

Gorgeous of Marshwood

Moonlight van Stal Anja

Rayo

Rinaldo

Katinka

Celly van Stal Anja

Tinsley Tablo

Wendy van Stal Anja

 

Hengsthalter:

 
Name: Markus Brielmeier
Anschrift: Am Graspoint 52, 83026 Rosenheim
Telefon: 08031-44242
Handy:  
E-Mail:  
Homepage:  
zurück
 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!