Die HP Shetlandponys aus Bayern wird nicht mehr bearbeitet!

Isarons Rock'n Roll bei der Körung 2010
Shetlandponyzucht Isaron

Shetlandponygestüt von Erika Roßkopf

 Shettys vom Sipplhof

 
Shettygestüt Buchberg 
von Bettina und Xaver Buchner

Ponyhof Kaltenberg, Besitzer Ursula und Rudolf Oberhofer
Ponyhof
Kaltenberg
Pony-Freaks

 
Classic Ponys aus Grettstadt 

 
Bayerns Minizucht

 Shettygestüt 
von der Mooswiese


Connemarazucht Courten

unser Zuchtverband



 Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

Kronprinz van de Niederlanden, Besitzer Gestüt Isaron
Bilder und Abstammungen von Shetlandhengsten


Link zur Farbberechnung bei Pferden

ein Bild
ein Bild

Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

ein Bild
ein Bild


   
  Shetlandponys aus Bayern
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Matthias 
E-Mail:schimbkehotmail.com
Homepage:http://www.schimbke-shetlandpony.de
Zeit:05.05.2011 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Schöne Seite! Viele Grüße aus Sachsen. Wir haben auch eine Shetlandponyzucht,Füchse mit hellen Langhaar. Besucht doch eifach mal unsere Seite.

Name:Sandra 
Homepage:http://www.suedbayern.eu
Zeit:03.05.2011 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Sehr schöen Website mit süßen Bildern. Da lass ich gerne meine Grüße da!

Name:Anika
E-Mail:anika.dresslergmx.de
Homepage:-
Zeit:08.04.2011 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Hallo
Hab mal ne Frage, naja, an alle. Suche eine Stute Stm. um 105 cm. Hätte einen Körfähigen Junghengst anzubieten, war Championatsfohlen. Viell. kann einer helfen?

Vielen Dank!!!!!

Name:ela 
Homepage:http://www.goolive.de/schatzsuche157950
Zeit:12.03.2011 um 17:04 (UTC)
Nachricht:tolle seite

Name:Mario & Heike 
E-Mail:littlehorseranchgmx.de
Homepage:http://www.little-horse-ranch.org
Zeit:03.01.2011 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hallo
Wir wünschen allen ein Gesundes Neues Jahr, Glück und Erfolg im Stall.
Wir betreiben ein Rasseoffenes Pferdeforum und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal bei uns reinschauen würden. Vom Mini bis Shire ist alles vertreten.
Hier der Link:
www.littlehorseranch.plusboard.de

GLG Mario & Heike

Name:Imke Müller 
E-Mail:hhmueller2aol.com
Homepage:http://shettyolendiek.repage3.de
Zeit:21.12.2010 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Züchtern, Freunden und Liebhabern des Shetlandponys, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2011.
Imke und die Shettys vom Olendiek

Name:Tina und Carsten 
E-Mail:renierftauen-Team.de
Homepage:http://www-erftauen-team.de
Zeit:19.12.2010 um 14:21 (UTC)
Nachricht:"Du Mudder," frogt de lütt Johann,
wann kummt he denn de Wihnachtsmann?
Mi dücht, ick hebb sien Peerd jüst hört.
Wat he nu wohl den Hoff ropföhrt?
Kann he den Weg ok weller finn'?
Sühnt de den Ring ton Peerd anbind'n?"
Klar findet der Weihnachtsmann den Anbinde-Ring,
das wäre sonst ein schlimmes Ding!
Er kennt alle großen und kleinen Pferde,
ja, jedes einzelne in jeder Herde.
Und was trägt er da huckepack,
auf seinem Rücken in dem Sack?
Es ist so viel drin, wir können’s nicht fassen,
drum wollen wir das Reimen lassen.
Ein frohes, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Glück und Gesundheit für Mensch und Tier und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2011.
Liebe Grüße von Tina und Carsten und dem Erftauen-Team

Name:Mario & Heike 
E-Mail:littlehorseranchgmx.de
Homepage:http://www.little-horse-ranch.org
Zeit:18.12.2010 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben, ein sehr schöne Homepage habt ihr da gemacht. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ihr dürft gern mal zu uns auf einen Besuch vorbei kommen:
www.littlehorseranch.foren-city.de
www.shettygestuetwethautal.npage.de

Liebe Grüße
Mario & Heike

Name:andrea
E-Mail:schroeder-art-online.de
Homepage:-
Zeit:05.12.2010 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,ich habe auch 3 minis zuhause eiene ist sogar eingetragen und ich schau fast jeden tag in eure internetsdresse rein si ist einfach so cool

Name:Berna
E-Mail:bernadette.hoermannweb.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2010 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich hab selber auch zwei Shettys. Und finde eure Seite sehr toll, da man dort viele Informationen bekommt. Super


Liebe Grüße

 
 

(c) webmaster www.shettys-aus-bayern.de
Optimiert für Windows Internet Explorer 1024x768 Pixel!